Aktuelles

BORA Dunstabzug Live Cooking

Einstimmung auf Weihnachten

Ende November fand am 22.11.2019 + 23.11.2019 unser vorweihnachtlicher Abendverkauf statt.

Die Besucher konnten sich bei bei Glühwein und Punsch Dekorationen für Ihr weihnachtliches Zuhause aussuchen und auch die Geschenkideen und das Gebäck vom Frauenverein Neustadt fand großen Anklang. Am Samstag fand dann auch wieder das beliebte BORA LIVE COOKING statt. Die zahlreichen Besucher konnten sich vor Ort selbst von der innovativen Technik überzeugen - kein störender Dampf im Blickfeld, keine gebückte Haltung. Kochdünste und -gerüche steigen gar nicht erst hoch sondern werden dort abgesaugt, wo sie entstehen.

Vielen Dank für Ihren Besuch!

BORA Live Cooking bei der Frühlingsaktion von Arsinteria

Frühlingsaktion im Ideenhaus

Am 13. und 14. April 2019 fand unsere Frühlingsaktion nach dem Motto "Natürlich Frühling - Natur zum Anfassen, Schmecken & Riechen" statt.

Bei den zahlreichen Besuchern möchten wir uns herzlich für das entgegengebrachte Interesse bedanken.

Und natürlich waren viele Besucher auch wieder am beliebten - und mittlerweile zur Tradition gewordenen - BORA LIVE COOKING sehr interessiert.
In unserem Ideenhaus können wir Ihnen übrigens das innovative Kochen mit BORA jederzeit eindrucksvoll und überzeugend demonstrieren - nicht nur zu den Cooking-Events.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch bei uns im Ideenhaus!

am 29. und 30. September fand bei uns im Haus unsere Aktion Sinneswelten statt

Aktion Sinneswelten im Ideenhaus

Ende September fand am 29.09.2018 + 30.09.2018 unsere Aktion Sinneswelten statt und wir haben uns über die zahlreichen Besucher sehr gefreut - insbesondere das Live-Cooking Event mit BORA Präsentation fand wieder großen Anklang.

Vielen Dank für Ihren Besuch!

Thomas Schuler zum Geschäftsführer bestellt

Weiterentwicklung unserer Firma

Thomas Schuler zum Geschäftsführer bestellt

Im Zuge der Weiterentwicklung unserer Firma wurde unser langjähriger Meister und Fertigungsleiter Thomas Schuler zum 01.07.2018 zum Geschäftsführer bestellt. Die bisherige Einzelfirma arsinteria Christoph Föhrenbach mit dem bisherigen Alleininhaber Christoph Föhrenbach geht in die arsinteria GmbH & Co. KG über. Christoph Föhrenbach und Thomas Schuler sind die Geschäftsführer.

Wir freuen uns, gemeinsam die weitere Zukunft von arsinteria gestalten zu können!