Das Team von arsinteria

Christoph Föhrenbach - bitte klicken für größere Ansicht

Christoph Föhrenbach

1994 hat Christoph das Unternehmen von seinen Eltern übernommen und zunächst mit Ingrid bis 2018 und danach zusätzlich mit Thomas bis zum heutigen Stand kontinuierlich weiterentwickelt. Mit seinen Qualifikationen als Schreinermeister und Innenarchitekt (Dipl.-Ing FH) ist er verantwortlich für alle Phasen privater und gewerblicher Projekte, vom Entwurf bis zur Realisierung.

Telefon:07651-936994-15
E-Mail:cf(at)arsinteria.de

Thomas Schuler - bitte klicken für größere Ansicht

Thomas Schuler

Seit 2018 sind Thomas und Christoph gleichberechtigte Inhaber und teilen sich die Geschäftsleitung von arsinteria. Vorher war Thomas über viele Jahre in verantwortlichen Tätigkeiten als Schreinermeister beschäftigt. Seit seinem unternehmerischen Einstieg konnten bereits wichtige strategische Zukunftsthemen realisiert werden. Im operativen Bereich ist Thomas Ansprechpartner für Kunden, Lieferanten und Mitarbeiter. Die Gewinnung und bestmögliche Ausbildung von jungem Schreinernachwuchs liegt ihm besonders am Herzen.

Telefon:07651-936994-13
E-Mail:ts(at)arsinteria.de

Ingrid Föhrenbach - bitte klicken für größere Ansicht

Ingrid Föhrenbach

Vor 40 Jahren mit dem Tuschestift am Zeichenbrett, heute am PC im 3-d-Raum… seit Ingrid bei uns ist, hat sich viel verändert. Geblieben ist die Freude und Begeisterung für kreative Einrichtungsideen und schöne Materialien, die Ingrid bei Ihren Beratungen und Planungen von Küchen und Innenräumen vermittelt. Ihr nahezu lebenslang erworbenes Know-How für die Verbindung von Funktionalität und Ästhetik stellt für unseren Einrichtungs-Fachhandel einen unschätzbaren Wert dar.

Telefon:07651-936994-11
E-Mail:if(at)arsinteria.de

Edelbert Waldvogel - bitte klicken für größere Ansicht

Edelbert Waldvogel

Seit über 40 Jahren hat Edelbert mit seinem Fachwissen und Gespür für Kunden und Mitarbeiter einen großen Anteil an unserem gemeinsamen Erfolg. In seiner Funktion als Schreinermeister berät er Kunden, betreut Projekte und sorgt für eine reibungslose Auftragsabwicklung.

Telefon:07651-936994-14
E-Mail:ew(at)arsinteria.de

Jonas Ketterer - bitte klicken für größere Ansicht

Jonas Ketterer

Mit Jonas konnten wir einen jungen Kollegen gewinnen, der nach seiner grundsoliden Ausbildung zum Schreinergesellen das anschließende Studium der Innenarchitektur mit einem sehr guten Master-Diplom abgeschlossen hat. Er hat bereits von Ihm gestaltete Projekte bearbeitet und wir sehen mit Freude, wie er mit Kreativität unsere Kunden und Auftraggeber anspricht. Ein wichtiger Beitrag sind dabei seine topaktuellen Visualisierungen des Innenraum-Designs.

Telefon:07651-936994-16
E-Mail:jk(at)arsinteria.de

Markus Faller - bitte klicken für größere Ansicht

Markus Faller

Mit großem Einsatz hat Markus innerhalb kürzester Zeit eine neue Stelle bei uns entwickelt. Als Schreinermeister ist er sowohl für Arbeitsvorbereitung als auch für Projekt-Fertigung verantwortlich. Die ersten Ergebnisse seiner Tätigkeit sind sehr überzeugend und mit seinem Fachwissen sichern wir nachhaltig unsere Leistungskraft in der Produktion.

Telefon:07651-936994-17
E-Mail:mf(at)arsinteria.de

Paul Ketterer - bitte klicken für größere Ansicht

Paul Ketterer

Paul kann getrost als unser „Urgestein“ bezeichnet werden. Keiner ist in unserer Schreinerei länger da und bringt in der projektbezogenen Fertigung so viel Erfahrung mit. Auch nach Jahrzehnten sorgt er mit hoher Motivation für beste Ausführungsqualität und gibt seine Kenntnisse an die junge Generation weiter.

Dieter Ambs - bitte klicken für größere Ansicht

Dieter Ambs

Neben Aufgaben als Schreinergeselle sind Türen und Bauelemente das Spezialgebiet von Dieter, sowohl von ihm individuell gefertigt für Privatbereiche als auch bei großen Objekt-Aufträgen mit hohen Anforderungen an Brandschutz oder Schallschutz. In jedem Fall ist Dieter mit vollem Einsatz dabei.

Winfried Hall - bitte klicken für größere Ansicht

Winfried Hall

Wenn es um Möbelmontagen und vor allem um den komplexen Bereichen von Küche und –Technik geht, ist Winfried unser Schreinergeselle mit dem größten Erfahrungsschatz. Mit umfangreichem Wissen und Präzision findet er auch für knifflige Aufgaben immer eine Lösung.

Raphael Wehrle - bitte klicken für größere Ansicht

Raphael Wehrle

Ohne die gute Laune und den Humor von Raphael wäre unser Arbeitsalltag ein ganzes Stück ärmer. Als Schreinergeselle mit exzellenter Projekt-Kompetenz meistert er jede erdenkliche Aufgabe und hat dabei immer auch einen guten Blick für Optimierungen im Sinne unseres Unternehmens.

Lukas Kirchhofer - bitte klicken für größere Ansicht

Lukas Kirchhofer

Luki ist Schreinergeselle mit Projekt-Verantwortung und umfangreichem Know-How in der Herstellung (CNC-Maschinen) und Montage (Küchen). Im Moment bildet er sich zum Meister weiter und wird hoffentlich bald wieder zu uns stoßen.

Lukas Wangler - bitte klicken für größere Ansicht

Lukas Wangler

Lukas ist unser jüngster Schreinergeselle mit Projekt-Verantwortung. In kürzester Zeit hat er sich Fachkompetenz in der Fertigung an modernen CNC-Maschinen und damit Respekt erarbeitet. Mit viel Geduld gibt er wertvolle Tipps und Tricks an unsere Auszubildenden weiter.

Stefan Bach - bitte klicken für größere Ansicht

Stefan Bach

Stefan heißt Sie als erster am Telefon oder am Empfang willkommen. Mit Freundlichkeit und seinem offenen Wesen hilft er Ihnen weiter oder vermittelt zum gewünschten Ansprechpartner oder -Partnerin im Haus. Durch seine vormalige Tätigkeit als Schreinergeselle bei uns kennt er unsere Abläufe genau und organisiert jetzt unsere Ausstellung und die Büros.

Telefon:07651-936994-12
E-Mail:sb(at)arsinteria.de

Micha Conradi - bitte klicken für größere Ansicht

Micha Conrady

Micha ist im 2. Ausbildungsjahr zum Schreiner. Wir freuen uns über seine Berufswahl und seinen motivierten Einsatz bei den ihm gestellten abwechslungsreichen Aufgaben, denn bei uns ist kein Tag wie der andere und er stellt sich dieser Aufgabe mit großem Einsatz.

Marina Goleztrenko - bitte klicken für größere Ansicht

Marina Goleztrenko

Seit vielen Jahren sorgt Marina dafür, dass unser Showroom, die Büros und Mitarbeiterbereiche immer blitzblank sind. Was wir an ihr haben merken wir immer dann, wenn Sie mal ein paar Tage nicht im Einsatz ist.