Handwerk

handwerkliche Fähigkeiten

Der Mensch im Mittelpunkt

Obwohl wir modernste Maschinentechnik einsetzen, ist bei unserer hauseigenen handwerklichen Fertigung der Mensch immer noch das Wichtigste, denn Einsatzfreude, Flexibilität und Können unseres Teams sind untrennbar mit Kundenorientierung und Ausführungsqualität verbunden.

Wir verarbeiten mit größter Sorgfalt die verschiedensten Materialien: Massivholz, Edelfurniere, Glas, Kunststoffe, Metalle, Textilien und Naturstein.

Losgelöst von unseren vielfältigen Planungs- und Entwurfsleistungen ist für Kunden – aber auch für Planer und Architekten – die Erfahrung, Zuverlässigkeit und der technisch-konstruktive Einfallsreichtum unserer langjährigen Mitarbeiter das beste Argument für eine Zusammenarbeit mit uns. Alle, vom Auszubildenden bis zum Meister setzen sich mit Begeisterung ein und sind hilfsbereit. Die Herstellung unserer individuellen Einrichtungen ist durch und durch handwerklich und wird von einem verantwortlichen Mitarbeiter vom Aufmaß bis zum Einbau begleitet - Qualitätsarbeit aus Titisee-Neustadt im Hochschwarzwald.

Ansprechpartner rund um die Schreinerei sind Thomas Schuler und unser Meister Edelbert Waldvogel